Freitag, 28. Juni 2013

Alle Systeme einsatzbereit

Gleich ist es soweit: Veitscher Grenzstaffellauf 2013 mit Österreichischen Meisterschaften im Bergmarathon.
Deshalb wollte ich noch ganz kurz ein Lebenszeichen von mir geben, da ich ja schon länger nicht mehr gepostet hab. Das lag daran, dass ich in letzter Zeit sehr viel für die Uni zu tun hatte. Wie auch in den letzten Tagen. Ich hatte zwar viel Arbeit, aber ließ mich davon nicht stressen. Denn mein Training hat super funktioniert und auch die Umfänge habe ich (dank Trainingsplan) zum richtigen Zeitpunkt reduziert. Dementsprechend fühle ich mich richtig gut, um voll durchzustarten. Ich werde euch dann natürlich berichten. Bis dahin gibt's noch ganz trocken die letzten Ergebnisse, die eigentlich auch alle einen eigenen Post wert gewesen wären, aber wie gesagt habe ich mir in den letzten Tagen nicht die Zeit dafür genommen.

4.6.2013:
2.WLV Cricket Meeting
5000m Bahn
Ergebnisse
1. Platz Gesamt
16:20

Foto: Iris Lechner
Foto: Iris Lechner
16.6.2013:
Schöckel Classic Berglauf
2km 660hm
Ergebnisse 
Fotos
2. Platz Gesamt
26:45
Foto: Franz Unger
Foto: Iris Lechner


20.6.2013:
LCC Teamlauf Wien
3er Team mit je 5km
Ergebnisse
Fotos
1. Platz Team Mixed
55:04

Foto: Vegane Gesellschaft Österreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen